• 15. Oktober. 2008 /  Kurztrips

    Anfangs Oktober 2008 geht es endlich los! Zum ersten Mal packen wir Lebensmittel, Bettzeug und Hygieneartikel in den Hidalgo, füllen den Wassertank und fahren für 4 Tage los in Richtung Frankreich. Das Ziel dieses Kurztrips ist, alle Funktionen des nigelnagelneuen Fahrzeugs zu testen, unser Bett, die Dusche und die Küche einzuweihen, schlichtweg einfach das erste Mal im Hidalgoreisefeeling zu schwelgen.

    Trotz Herbstwetter mit viel Regen haben wir die erste Allradfahrt über die Kuhweide (dem freundlichen Bauern sei Dank), unsere ersten Nächte mit direktem Blick auf die Sterne, die ersten Mahlzeiten, unsere erste warme Dusche und vieles mehr sehr genossen. Wir haben uns in und mit unserem Fahrzeug sehr wohl gefühlt.

    Nun werden beim Hidalgo noch kleine Änderungen vorgenommen und dann: Ja dann sind wir wirklich bereit!

     

    Posted by franziska @ 10:31

Comments are closed.