• 11. August. 2009 /  Abreise, Europa, Schweiz

    Endlich ist er da, der Tag des Abschieds. Nachdem wir um 9.00 Uhr unser Haus den neuen Besitzern übergeben haben, geniessen wir einen herzlichen Abschied von unseren lieben Nachbarn. Von Anna und Jan bekommen wir sogar noch Toblerone und alle stehen sie an der Strasse und winken.

    Unsere Reise führt uns noch nicht weit. In Trimbach, im Haus meiner Eltern feiern wir mit fast der ganzen Familie einen stimmungsvollen 1. August. Einige zaubern in der Küche ein Festbuffet mit Grill und auch die Pyromanen kommen zum Zug. Sie bauen mit viel Hingabe und Fantasie ein wundervolles Feuerwerk.

     

     

    Allen Arbeitskollegen, Freunden, Nachbarn, Bekannten und Verwandten, die uns mit vielen herzlichen, lustigen und manchmal nachdenklichen Geschenken, Wünschen und Briefen auf die Reise schickten, bedanken wir uns ganz herzlich! Ein besonderes Dankeschön auch an Ronny und Lela, die uns von zu Hause administrativ unterstützen!

    geschrieben am 10. Reisetag in Südengland bei strömendem Regen


    Posted by franziska @ 12:02

Comments are closed.