• 11. September. 2009 /  Europa, Frankreich

    … oder wie Felix und Franziska

    Nun sind wir schon seit 16 Tagen in Frankreich und können einfach nur schwärmen! Die Franzosen sind so etwas von Camper freundlich. Fast überall dürfen wir uns hinstellen, überall hat es gratis Stellplätze mit Wasser und Entsorgungsstellen und suchen wir einen gemütlichen und günstigen Campingplatz, werden wir bestimmt nicht enttäuscht.

    So verbringen wir einige wunderschöne, erholsame Tage in Criel in der Normandie. Wir besorgen uns Essen vom Feinsten! Franziska sammelt und Felix schnitzt sich kurzerhand um sein Fischernetz einen Holzrahmen und pflügt sich frühmorgens stundenlang bis zu der Brust im kalten Wasser stehend durch den Atlantik. Das Resultat braucht keine Beschreibung aber den Geruch würden wir gerne mitliefern.

     

     

     

     

     

     

    Posted by franziska @ 16:16

Comments are closed.